de en

Kora Ritter

Geschäftsführende Gesellschafterin

kora.ritter@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium konnte Kora Ritter Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in großen Immobilienunternehmen sammeln. Ihr profundes Wissen reicht vom Projekt- und Asset Management bis hin zum Transaktionsmanagement. Kora Ritter ist verantwortlich für die Standortakquisition und das Marketing und agiert als geschäftsführende Gesellschafterin.

Joachim Peter

Geschäftsführender Gesellschafter

joachim.peter@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Als ehemaliger Partner von Warth & Klein Grant Thornton verfügt Joachim Peter über jahrzehntelange Erfahrung in der rechtlichen und steuerlichen Strukturierung von Immobilienportfolios, Management- und Pachtverträgen sowie im Gesellschaftsrecht. Seine Berufserfahrung reicht von großvolumigen Immobilientransaktionen bis hin zur Strukturierung komplexer Immobilienprojekte. Joachim Peter verantwortet die Bereiche Steuern, Recht und Vertragsmanagement und agiert als geschäftsführender Gesellschafter.

David Lindner

Partner

david.lindner@terra-holding.de +49 176 2065 3614

Nach Tätigkeiten für einen Immobilien Investment Fonds und einen Projektentwickler gründetet David Lindner zwei Immobilienberatungsunternehmen. Neben der Entwicklung mehrerer Büro- und Wohnentwicklungsprojekte ist er seit 2015 auch an der Entwicklung zahlreicher Rechenzentren beteiligt. David Lindner fungiert als Partner und verantwortet die Bereiche Entwicklung und Technik.

Lukas Brückel

Partner

lukas.brueckel@terra-holding.de +49 174 649 5177

Seit 2015 ist Lukas Brückel als Immobilienberater in verschiedenen internationalen Unternehmen tätig. Er kann umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Akquisition, Investition, Vermarktung und Vermietung von Büro- und Spezialimmobilien vorweisen, arbeitet lösungsorientiert und bietet seinen Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Diskretion. Lukas Brückel fungiert als Partner und ist verantwortlich für Investments und Kundenakquise.

Klaus Groenke

Geschäftsführender Gesellschafter

klaus.groenke@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Klaus Groenke ist bereits seit über 45 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über enorm viel Know-How und umfangreiche Erfahrungen. In verschiedenen Anlageklassen hat er ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 8 Milliarden Euro entwickelt und seit langer Zeit ein sehr gut funktionierendes weltweites Netzwerk aufgebaut. Er ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet den Bereich Business Development.