de en

Kora Ritter

Managing Partner

kora.ritter@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium konnte Kora Ritter Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in großen Immobilienunternehmen sammeln. Ihr profundes Wissen reicht vom Projekt- und Asset Management bis hin zum Transaktionsmanagement. Kora Ritter ist verantwortlich für die Standortakquisition und das Marketing und agiert als geschäftsführende Gesellschafterin.

Joachim Peter

Managing Partner

joachim.peter@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Als ehemaliger Partner von Warth & Klein Grant Thornton verfügt Joachim Peter über jahrzehntelange Erfahrung in der rechtlichen und steuerlichen Strukturierung von Immobilienportfolios, Management- und Pachtverträgen sowie im Gesellschaftsrecht. Seine Berufserfahrung reicht von großvolumigen Immobilientransaktionen bis hin zur Strukturierung komplexer Immobilienprojekte. Joachim Peter verantwortet die Bereiche Steuern, Recht und Vertragsmanagement und agiert als geschäftsführender Gesellschafter.

Lukas Brückel

Partner | Head of Investment & Sales

lukas.brueckel@terra-holding.de +49 174 649 5177

Klaus Groenke

Managing Partner

klaus.groenke@terra-holding.de +49 30 25 411 102

Klaus Groenke ist bereits seit über 45 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über enorm viel Know-How und umfangreiche Erfahrungen. In verschiedenen Anlageklassen hat er ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 8 Milliarden Euro entwickelt und seit langer Zeit ein sehr gut funktionierendes weltweites Netzwerk aufgebaut. Er ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet den Bereich Business Development.